Peavey TKO 115 S - Wie viel ist der Wert?

B
Burnie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Registriert
16.10.08
Beiträge
3
Kekse
45
Hätte da den Peavey TKO 115 S in aussicht,
was meint ihr denn wie viel ich dafür noch so ausgeben sollte?

Burnie
 
Eigenschaft
 
Alter des Teils? Da nun die neuen TKO vorgestellt wurden, wird der Preis nochmals sinken auf die Dauer hin gesehen. Je nach Zustand würde ich 150 für den geben. Sollte in etwa auch der Ebay Preis sein. Die Frage ist nur wofür willst du den? Denn zum Üben für zu Hause zu massiv, gross und auch zu laut. Fürn Bandraum grösstenteils zu leise. Sprich das Einsatzgebiet ist da so die Frage. Denn auch für den gelegentlichen Jam mit Kumpels is der da er recht massiv ist auch nicht grad gut zu transportieren. :gruebel:
 
Tja, das soll auch eher ne Übergangslösung sein, bis ich in Lohn und Brot bin und mir mein Halfstack leiste ;) Im Endeffekt verticker ich den dann wieder und bin froh...

Will halt bloß nicht zuviel Asche zwischen Kaufpreis und Verkaufserlös draufzahlen :D

MfG

Burnie
 
Hallo Burnie,

ich war Ende 2005 auf der Suche nach einem Combo, und habe mir damals die Ebay-Verkaufspreise notiert (die letzte Spalte "VK").

Marke Modell W Gew. UVP VK
Peavey TKO 115 75 32 449 145
Peavey TKO 115 S 75 32 449 151
Peavey TKO 115 S/80 30 365 257
Peavey TKO 115 80 30 365 191
Peavey TKO 115 S 80 30 365 133
Peavey TKO 115 100 32 449 221

Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber vielleicht gibts dir einen Anhaltspunkt.

Gruß

Edit:
Irgendwie hats die Spalten verhauen. Also die damaligen Verkaufspreise der 6 Combos waren: 145; 151; 257; 191; 133 und 221 EURO
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gut aber ich würde da eher in dem Falle nen TNT nehmen, da dann doch etwas mehr Reserven. Denn der kleine TKO wird mit seinen 75w schon sehr stark am Limit kratzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben