peavey tnt 115 settings

von xiton, 27.03.06.

  1. xiton

    xiton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.06
    Zuletzt hier:
    20.04.09
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mallin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.06   #1
    hiho

    also ich hab mir den peavey tnt 115 nun besorgt und bin bisher voll zufrieden :)
    nu wollt ich eigentlich mal nach grafik EQ settings fragen welche ihr so benutzt, nur um mal paar soundmöglichkeiten zu hören :)
    danke im voraus :)
     
  2. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.06   #2
    h1, ich habe mir neulich auch den Peavey Tnt geholt... Da am Peavey verstärker viele schalter etc. sind und du nicht weisst was sie bewirken kannst du dir unter http://www.peavey.com/search.cfm?c=0&term=peavey+tnt
    die Anleitung zum Verstärker runterladen. Da erfährst du dann die ganzen Einstellungen. Ich selber habe auch noch so ungefähr die Standarteinstellungen, werde diese aber bei der nächsten Probe ändern....
    Falls ein anderer auch noch den Verstärker für Punk-Rock-Hard-Rock verwendet wäre es nett wenn er seine Settings hier mal posten würde, damit ich einen vergleich zu meinen Settings habe...
    MFG meisterdenker
     
Die Seite wird geladen...

mapping