peavey tnt 115 settings

xiton
xiton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.09
Registriert
22.02.06
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Mallin
hiho

also ich hab mir den peavey tnt 115 nun besorgt und bin bisher voll zufrieden :)
nu wollt ich eigentlich mal nach grafik EQ settings fragen welche ihr so benutzt, nur um mal paar soundmöglichkeiten zu hören :)
danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
h1, ich habe mir neulich auch den Peavey Tnt geholt... Da am Peavey verstärker viele schalter etc. sind und du nicht weisst was sie bewirken kannst du dir unter http://www.peavey.com/search.cfm?c=0&term=peavey+tnt
die Anleitung zum Verstärker runterladen. Da erfährst du dann die ganzen Einstellungen. Ich selber habe auch noch so ungefähr die Standarteinstellungen, werde diese aber bei der nächsten Probe ändern....
Falls ein anderer auch noch den Verstärker für Punk-Rock-Hard-Rock verwendet wäre es nett wenn er seine Settings hier mal posten würde, damit ich einen vergleich zu meinen Settings habe...
MFG meisterdenker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben