Peavey TnT 115 Einstellungen

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
M
meisterdenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.09
Registriert
10.11.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Uhldingenn
So ich hab mal ne Frage: Und zwar habe ich mir vor kurzem den Peavey TnT 115 geholt jedoch ist bei diesem kein Handboch oä. dabei!Ich finde meine passende Einstellung irgendwie net! Hat von euch jemand diesen Amp???Könnt ihr irgendwelche Settings von dem amp posten???Ich spiele rock/Punkrock/hardrock mit meinerband....mfg Meisterdenker
 
Eigenschaft
 
Ich hab den Amp hier stehen aber wenn ich dir meine Einstellung schicke wird dir das nicht viel helfen weil du ja schlussendlich DEINEN Sound suchst und nicht meinen ;)

Da hilft wohl nicht viel - nimm dir mal ein bisschen Zeit, setz dich vor den Amp und drück einfach mal jeden Schalter bzw. schieb die Regler am EQ mal einzeln hoch und runter und find heraus was sich wie am Klang ändert. So kommst du mit der Zeit deinem Ideal bestimmt nahe ...
 
okai, ich werds bei der nächsten Probe morgen gleich mal versuchen....
 
Hast du hier schon geschaut? Da solltest du eigentlich ein Manual finden :).

Ansonsten kann ich dir auch nur den Tipp geben, alle Einstellungen am EQ usw. auf Mittelstellung zu setzen und dann nach & nach - nach dem Try-And-Error-Prinzip - alle Möglichkeiten durchgehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben