Peavey TnT 115 Einstellungen

von meisterdenker, 18.03.06.

  1. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.06   #1
    So ich hab mal ne Frage: Und zwar habe ich mir vor kurzem den Peavey TnT 115 geholt jedoch ist bei diesem kein Handboch oä. dabei!Ich finde meine passende Einstellung irgendwie net! Hat von euch jemand diesen Amp???Könnt ihr irgendwelche Settings von dem amp posten???Ich spiele rock/Punkrock/hardrock mit meinerband....mfg Meisterdenker
     
  2. Wikinger

    Wikinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    131
    Kekse:
    3.216
    Erstellt: 18.03.06   #2
    Ich hab den Amp hier stehen aber wenn ich dir meine Einstellung schicke wird dir das nicht viel helfen weil du ja schlussendlich DEINEN Sound suchst und nicht meinen ;)

    Da hilft wohl nicht viel - nimm dir mal ein bisschen Zeit, setz dich vor den Amp und drück einfach mal jeden Schalter bzw. schieb die Regler am EQ mal einzeln hoch und runter und find heraus was sich wie am Klang ändert. So kommst du mit der Zeit deinem Ideal bestimmt nahe ...
     
  3. meisterdenker

    meisterdenker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.06   #3
    okai, ich werds bei der nächsten Probe morgen gleich mal versuchen....
     
  4. nightwatchman

    nightwatchman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.05
    Zuletzt hier:
    20.09.07
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    186
    Erstellt: 19.03.06   #4
    Hast du hier schon geschaut? Da solltest du eigentlich ein Manual finden :).

    Ansonsten kann ich dir auch nur den Tipp geben, alle Einstellungen am EQ usw. auf Mittelstellung zu setzen und dann nach & nach - nach dem Try-And-Error-Prinzip - alle Möglichkeiten durchgehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping