Peavey Tour 450 - Anschlussgarantie trotz Gebrauchtkauf?!

N
nimm3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
02.01.11
Beiträge
26
Kekse
156
Hallo,

Ich habe vor mir ein Peavey Tour 450 gebraucht zu kaufen. Habe nun ein paar Angebote. Wie sieht das nun mit der Anschlussgarantie von Peavey aus? Im Internet finde ich Angaben, dass diese Garantie 90 Tage nach Kauf aktiviert werden muss. Nun sind die mir angebotenen Amps aber schon 2 Jahre alt... einer davon hat aber noch eine Garantiekarte von Peavey beiliegen und etwas Reitgarantie bei Thomann. Der andere weder noch.

Hat da jemand Erfahrung wie kulant Peavey da ist? Ist es noch möglich die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Thomann-Garantie verbleibt beim ursprünglichen Erstkäufer. Das bedeutet, wenn Du die Garantie in Anspruch nehemen willst, muss das über ihn laufen. Schicke den Verstärker zum Verkäufer, der schickt zu Thomann, die schicken an den Verkäufer zurück, der schickt ihn wieder zu Dir. Alles klar?:eek:
 
Das hab ich soweit verstanden. Mir ging es aber um die Anschlussgarantie, die Peavy bietet. Die kann dann aber über mich laufen oder?
 
Ich würde mal sagen, wenn da steht "90 Tage nach Kauf" meinen die 90 Tage nach dem Neukauf und nicht "90 Tage nach 2 Jahren nach Weiterverkauf". Aber ganz sicher wirst du es bei Peavey oder deren deutschen Vertrieb erfahren.
 
Alles klar... wahrscheinlich bleibt mir eh nichts anderes übrig als abzuwarten ob es klappt ;) Hatte nur gehofft, das jemand mal ein ähnliches Problem hatte und mir vll. etwas hätte erzählen können ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben