Peavey TripleXXX

• Ersteller nouse123
  • Erstellt am
N

nouse123

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Kekse
0
hallo!! Was meint ihr zum Peavey Triple XXX?

Was daugt er für Sounds ala

--- Pennywise
--- Papa Roach
--- Wie ist er clean ??

MFG

I

InFlame

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.10
Kekse
0
...mhm für das geld was der kostet würde ihc mir nen 5150 kaufen :twisted:

H

Hamlet

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.06
Kekse
0
Clean könnte besser sein. Ist brauchbar, aber es könnte wirklich besser sein. Alles andere ist in Ordnung ;)

M

Meldir

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.07
Kekse
0
hm, der 5150 kostet jetzt unter 1000 € , daher ist der Vorschlag von InFlame eigentlich gar net mal so schlecht...

Mfg
Meldir

PS: Der xXx ist aber sicherlich kein schlechter amp.. (nur IMHO etwas überteuert...)

mnemo

mnemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Kekse
9.344
Also für deinen Bereich in der Preisklasse kenn ich keine geilere Crunchzerre. Wirklich! Hab ihn getestet auf Herz und Nieren. Er hat einen Cleansound der schon bei 5 an zum zerren anfängt, finde ioch schlecht. Zum "Clippen" im Cleankanal ist er bestimmt super, wers mag. Naja und die Leadzerre klingt mir zu seicht und synthetisch. Aber der Crunchsound ist wirklich geil. Für deinen Bereich ist der Amp absolut O.K.!
Würde aber wenn du noch 400,- Euro drauflegst nen Powerball von Engl holen. Der ist geil! Hab ihn auch grad letzte Woche angespielt und war von der wohl sehr eigenen Ampzerre überrascht und der Amp hats mir angetan. Damit wärst du auch Flexibler und für die 4 Kanäle und den vielen Features ein "Schnäppchen"!