Peavey TripleXXX

  • Ersteller nouse123
  • Erstellt am
N
nouse123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
07.09.03
Beiträge
26
Kekse
0
hallo!! Was meint ihr zum Peavey Triple XXX?

Was daugt er für Sounds ala

--- Pennywise
--- Papa Roach
--- Wie ist er clean ??


MFG
 
Eigenschaft
 
...mhm für das geld was der kostet würde ihc mir nen 5150 kaufen :twisted:
 
Clean könnte besser sein. Ist brauchbar, aber es könnte wirklich besser sein. Alles andere ist in Ordnung ;)
 
hm, der 5150 kostet jetzt unter 1000 € , daher ist der Vorschlag von InFlame eigentlich gar net mal so schlecht...

Mfg
Meldir

PS: Der xXx ist aber sicherlich kein schlechter amp.. (nur IMHO etwas überteuert...)
 
Also für deinen Bereich in der Preisklasse kenn ich keine geilere Crunchzerre. Wirklich! Hab ihn getestet auf Herz und Nieren. Er hat einen Cleansound der schon bei 5 an zum zerren anfängt, finde ioch schlecht. Zum "Clippen" im Cleankanal ist er bestimmt super, wers mag. Naja und die Leadzerre klingt mir zu seicht und synthetisch. Aber der Crunchsound ist wirklich geil. Für deinen Bereich ist der Amp absolut O.K.!
Würde aber wenn du noch 400,- Euro drauflegst nen Powerball von Engl holen. Der ist geil! Hab ihn auch grad letzte Woche angespielt und war von der wohl sehr eigenen Ampzerre überrascht und der Amp hats mir angetan. Damit wärst du auch Flexibler und für die 4 Kanäle und den vielen Features ein "Schnäppchen"!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben