Peavey TVX410 = TVX410EX ?

von Krampe, 17.12.07.

  1. Krampe

    Krampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.12.07   #1
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 17.12.07   #2
    Ich vermute, dass es sich im Prinzip um die gleiche Box handelt, aber mit einem Facelift. Peavey macht sowas ab und an. Die beiden Amp-Baureihen vor der aktuellen Tour-Baureihe waren praktisch identisch, die neuen Namen standen für ein neues Design, nicht aber für neue Technik.

    Aktuell ist (siehe peavey.com) tatsächlich die Version "EX", die bei Guitar24 dargestellte Box sieht so aus, wie auf der Peavey-homepage.

    Der wirkliche Unterschied ist die Impedanz der verlinkten Boxen!

    Offenbar hat Peavey aber die alte 4Ohm-Version, die bei MS zu sehen ist, aus dem Lieferprogramm gestrichen - was ich persönlich für einen taktischen Fehler halte.
     
  3. Krampe

    Krampe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 17.12.07   #3
    danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping