Peavey Valve King 100 Top und welche Box?

O
Okan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.11
Registriert
19.12.07
Beiträge
25
Kekse
0
Guten Abend, ich hab überall nachgeckuckt aber leider nichts gefunden, deswegen bitte ich euch mir zu helfen.

es geht darum das ich mir vor 3 Tagen das Peavey valve king 100 Topteil gekauft habe und mit einer fame box darüber spiele, der sound gefällt mir überhaupt nicht, deswegen bitte ich euch mir zu sagen welche box ich am besten dazu kaufen sollte, ich hab auch das korg ax 3000g und sogar damit klingt es gar nicht gut, ich hoffe wenn ich eine gute box dazu kaufe bereue ich nicht diesen kauf, deswegen helft mir bitte, vielen dank shconmal:)
 
Eigenschaft
 
Schonmal daran gedacht, dass es vor allem am Topteil liegen könnte? :rolleyes:
Selbst mit V30ern oder einer Hughes & Kettner (Speaker? auf alle Fälle kein Warp) klang der meiner Meinung nach auch grausig..
 
also ich hab das gleiche Topteil und ich kann sagen dass es keinesfalls an dem Top selbst liegt. Wenn man die richitge Einstellung gefunden hat, wie man sie selbst möchte, dann bekommt man sicherlich einen guten Sound aus dem Gerät.Eine Box kann ich dir jetzt nicht direkt empfehlen, da ich selbst noch nicht viele mit meinem Top angetestet habe. Meine ist die Windsor 4X12, allerdings ist der sound mit dieser doch noch etwas Basslastig. Aber wenn man den Bass im Equilizer runterdreht und auch im effektgerät passt das schon halbwegs. Im Proberaum steht noch ne Engl Box rum von der anderen Band die darin probt. Über dieses gute Teil macht der sound dohc wirklich noch einiges mehr her. Allerdings liegt die Box z.Z. außerhalb meines Preisrahmens. Welche es genau war weiß ich nicht. aber sie kostet über 900 euro, soviel mal sicher.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben