Peavey Valve King Head

  • Ersteller Metalman99
  • Erstellt am
M
Metalman99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.13
Registriert
26.12.10
Beiträge
28
Kekse
0
hey Leute,

ich habe vor mir bald ein Top teil zu kaufen und bin dann auf das Peavy Valve King Head gestoßen. Nun stellen sich da einige Fragen:

1. Eignet sich das Peavy Valve King Head für Metal?
2. Für welche Musikstile eignet es sich überhaupt?
3. Was für eine Box sollte ich dazu nehmen?

Vielleicht hat einer von euch das Teil und kann mir weiterhelfen oder eventuell Gegenvorschläge liefern.

Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Moin,

habe früher einen Valveking gespielt, er ist gut für Metal geeignet. Folgende Songs wurden im Studio mit Valveking + Mesa 4x12 aufgenommen:

www.myspace.com/lyingapart

Songs: Echoes, Search And Destroy, Swallow und Traitors Burden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben