peavey valveking 212 Verzerrung funktioniert nicht mehr

  • Ersteller bandnikotin
  • Erstellt am
B
bandnikotin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.11
Registriert
06.11.11
Beiträge
1
Kekse
0
hey Leute
ich spiele den peavey valveking 212, eine eigentlich ganz zufriedenstellende Röhrencombo.
Gestern während der Bandprobe ist jedoch im lead Kanal die Verzerrung plötzlich verschwunden.
Zu hören war lediglich ein leiser, sehr dumpfer cleansound. Ich dachte erst an irgendein Problem mit dem Kabel jedoch funktioniert der clean Kanal immer noch einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Danke schonmal im vorraus

Grüße
 
Eigenschaft
 
funktioniert der clean kanal noch wie er soll?
 
Evtl. die Röhren im Arsche?
Schau sie dir mal an, ob eine farblich anders aussieht als die anderen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben