Peavey Vandenberg USA-welche Serie?

  • Ersteller Der_Pit
  • Erstellt am
D
Der_Pit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.07
Registriert
22.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
erstmal, tolles Forum hier.
Nach längerer Pause habe ich gestern mal wieder meine E-Gitarre (Peavey Vandenberg) gequält. Ich habe das Forum über Google gefunden, weil ich Infos zu meiner E-Gitarre suchte. Evtl. will ich das Teil verkaufen und mir ne neue zulegen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher aus welcher Serie die Vandenberg ist...bzw. was sie noch wert ist.
Gekauft habe ich sie c.a. 1990
Es ist ein Signatur Modell
Handcrafted USA
Serien-NR. 00003297
Farbe rot
Kahler Tremolo
Tonabnehmer...keine Ahnung...vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Ich hoffe mal, dass sich da jemand auskennt.
Bis dann u. Gruß,
Der Pit
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben