Peavey Vandenberg

filth schrieb:
Hi,

kann mir jemand sagen, was bei der "Limited Edition" anders als bei der normalen ist?

http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Peavey-Vandenberg_W0QQitemZ7392770251QQcategoryZ46650QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss
Alex

Perlmuttbinding, Inlay am 12. Bund, generell etwas höhere Quali. Es gab mal die billigere Variante, ohne Bindings und ohne die aufwändigere Lackierung. Entweder wird sie nicht mehr gebaut oder ich bin zu blöd sie zu finden. Im Grunde ist es einfach nur eine Special Edition weil sie zu der Zeit neu aufgelegt wurde. Streng genommen ist es auch keine Vandenberg Signature sondern nur ein Modell was auf ihr basiert (daher V-Type).

Ich hab eine mit String Trough Body und in diesem Lavenderfarbton, außerdem ein Emg 81 am Steg, ich bin sehr zufrieden damit.
 
Na dann bin ich mal gespannt. Ich habe eine angespielt, die genau so aussah, allerdings weiss ich nich mehr obs eine Limited Edition war.
Mal schauen, wenn das Paket da ist ;)
 
Könnt ihr mir sagen ob die mit FR, stimmstabil ist?

Also ob die Spielchen aushaltet wie sie Vai macht!?
 
Guitar_my_live schrieb:
Könnt ihr mir sagen ob die mit FR, stimmstabil ist?

Also ob die Spielchen aushaltet wie sie Vai macht!?

ich denk ma FR ist FR, solange ein die gitarre nen midestniveau aufweist^^

sagma, vandenberg edition...is das irgendwie ne sig von eric vandenberg? (dann hab ich was verpasst?^^)
 
Joscha schrieb:
ich denk ma FR ist FR, solange ein die gitarre nen midestniveau aufweist^^

sagma, vandenberg edition...is das irgendwie ne sig von eric vandenberg? (dann hab ich was verpasst?^^)

Vandenberg hin vandenberg her, wie auf den Photos erkennbar ist, ist es eine normale Peavey V-Type EXP für 500€

Ich verstehe nicht warum Leute für eine 2 Jahre alte Gitarre so viel geld ausgeben:(
 
Was meinst du? Wie 2 jahre alt?

Meinst du den Ebay link?
 
Guitar_my_live schrieb:
Was meinst du? Wie 2 jahre alt?

Meinst du den Ebay link?

Er meint, dass diese Gitarre (aus dem Link) 2 Jahre alt ist, und der Preis, der dafür bezahlt wurde etwas zu hoch ist. Ich hab für meine StB Version mit dem Emg 81er und einem Ultrasonic Ref 5 (nicht angeschlossen, da passiv) 350€ bezahlt.
 
WOW! Wenn ich jetzt so ein Angebot hätte, würde ich zugreifen, da ich grad mein Preamp verkauft habe.

Bin mal gespannt!
 
Ich wollte die schon lange haben und jetzt noch 2 Monate bei Ebay suchen und warten wegen vielleicht 50 eus weniger ist mir einfach zu blöd. Dann geh ich halt 1 Tag mehr arbeiten. ;)
 
filth schrieb:
Ich wollte die schon lange haben und jetzt noch 2 Monate bei Ebay suchen und warten wegen vielleicht 50 eus weniger ist mir einfach zu blöd. Dann geh ich halt 1 Tag mehr arbeiten. ;)

Warum hast du dir denn nicht eine neue für 500€ bei Musik Service gekauft ?
 
Weil zwischen 500 und 370 immerhin noch 130 eus liegen ;).

Für das Geld baue ich mir (fast) ne Mesa 20/20 nach ;)
Aber ist auch nicht Thema dieses Threads, sondern die Frage, was eine V-Type von einer Limited Edition unterscheidet.
 
AndreasEbert schrieb:
Warum hast du dir denn nicht eine neue für 500€ bei Musik Service gekauft ?

Wenn die Bünde und das Tremolo noch gut in Schuss sind, weshalb sollte man sich dann eine neue kaufen? Nach 1 Monat ist dann selbst die neue wieder alt.

Mfg RÖhre
 
MetalRöhre schrieb:
Wenn die Bünde und das Tremolo noch gut in Schuss sind, weshalb sollte man sich dann eine neue kaufen? Nach 1 Monat ist dann selbst die neue wieder alt.

Mfg RÖhre

Das kann man ja dei den E-bay Verkäufern nie wissen. Ich würde so ein Risiko nicht eingehen
 
AndreasEbert schrieb:
Das kann man ja dei den E-bay Verkäufern nie wissen. Ich würde so ein Risiko nicht eingehen

Das ist richtig. Aber das Risiko geh´ ich mal ein ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben