Peavey Vypyr 30 geht nicht an

  • Ersteller dt-montrose
  • Erstellt am
dt-montrose
dt-montrose
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
20.02.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hi,
Ich hab seit etwa nem halben Jahr den Peavey Vypyr 30 Modeling Amp.
Und ich hab auch, seit ich ihn hab, das Problem, dass er manchmal nicht richtig angeht - Ich leg den On-Schalter um, zwei Sekunden etwa leuchten dann die Lämpchen normal, und danach gehen alle aus bis auf zwei oder drei (sind auch nicht immer die gleichen zwei bis drei), und wenn ich die Lautstärke aufdreh, kommt nur ein sehr nerviges Rauschen.
Das führt dazu, dass ich manchmal den Amp bis zu 10 mal an und ausmache, bis es richtig funktioniert - an anderen Tagen läuft er gleich beim ersten mal anschalten normal...
Ich hab hier auch normale Temperaturverhältnisse, er ist nie runtergefallen oder nass geworden... woran könnte das also liegen, dass er so spinnt?

Und ja, ich bring ihn in den nächsten Wochen zur Reparatur, wenn ich die Zeit dazu finde, wäre aber trotzdem klasse, wenn jemand von euch weiß, wos eigentlich hängt.
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal versucht ein Firmware Update zu machen ?


Gruß :)
 
Das liegt leider daran, dass die wohl teilweise nicht so ganz ausgereift waren, das Problem hatten einige Leute mit der Vypyr-Serie, unab. von der Wattzahl.
Firmenupdate könnte helfen, ja...bei mir hat er das auch am anfang gemacht, das hörte aber irgendwann einfach so auf., ohne Update. Zur Not einschicken lassen.
 
Okay, danke, nur eins noch... wo krieg ich das her und wie krieg ich das drauf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben