Peavey Vypyr 30 schaltet sich ständig ab

  • Ersteller Ben Rayder
  • Erstellt am
B
Ben Rayder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.20
Registriert
11.08.15
Beiträge
15
Kekse
0
Ich spiele im Proberaum einen gebrauchten Peavey Vypyr 30. Zuhause habe ist es vielleicht 1 mal die Woche passiert. Seit er im Proberaum gegen ein Schlagzeug anschreit habe ich das Problem, dass er sich in unregelmäßigen abständen aus- und nach ein paar Sekunden wieder einschaltet. Manchmal auch Mehrmals nacheinander und ab und an schaltet er sich ne Zeit lang gar nicht erst wieder ein.
Ist dies ein Bekanntes Problem? Und kann ich etwas dagegen machen?
Würde ein Update der Firmware helfen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben