V
VincMan
Registrierter Benutzer
HI all,
Ich hab nichts konkretes in der SuFu gefunden daher mach ich mal einen neuen Thread dafür auf.
Ich möchte mir einen Vypyr 75 zulegen und dazu das passende Midi Board allerdings ist mit das Sanpera 1 zu klein mit den 4 Tastern und ich steh eher auf schnelle umkomplizierte wechsel ohne 2 taster gleichzeitig etc.
Das Peavey Sanpera II
ist einfach zu teuer - es sei denn ich würde es vllt gebraucht bekommen, daher ist meine Frage ob jemand Erfahrungen mit Vypyr und dem Behringer FCB-1010
gemacht hat. Das gibt es immer hin für rund 100Euro und bietet ordentlich Taster und Funktionen. Hab auch shcon irgendwas von Midi befehlen etc. gelesen um die Funktionen der Vypyrs damit nutzen zu können aber damit kenn ich mich nicht aus. Wichtig ist mir das ich den Looper und alle anderen funktionen trotzdem nutzen kann.
Also wer Erfahrungen hat mit Vypyr und Behringer oder Vypyr mit noch weiteren Alternativen dann immer her damit.
LG Vinc
Ich hab nichts konkretes in der SuFu gefunden daher mach ich mal einen neuen Thread dafür auf.
Ich möchte mir einen Vypyr 75 zulegen und dazu das passende Midi Board allerdings ist mit das Sanpera 1 zu klein mit den 4 Tastern und ich steh eher auf schnelle umkomplizierte wechsel ohne 2 taster gleichzeitig etc.
Das Peavey Sanpera II

Also wer Erfahrungen hat mit Vypyr und Behringer oder Vypyr mit noch weiteren Alternativen dann immer her damit.
LG Vinc
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: