Peavey XXL Head

von Explorer, 27.11.03.

  1. Explorer

    Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.03
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 27.11.03   #1
    Hat jemand erfahrung mit dem Teil?Hab im forum gesucht, aber nix dazu gefunden!?! Geeignet für Metal/Trashmetal und halt die bissel härteren sachen?
     
  2. Axl

    Axl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    25.09.09
    Beiträge:
    824
    Ort:
    Bäch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    113
    Erstellt: 27.11.03   #2
    Ich möchte mir vielleicht auch bald nen neuen Amp besorgen und habe den XXL mal angetestet. Meiner Meinung nach ein guter Allzweck Amp mit grossen Zerr Reserven. Ich spiele zwar eher die "verbotene Art der Verzerrten Musik", aber ich denke mal dass er auch für Metal/Trashmetal gut sein dürfte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping