Peavey XXL Head

  • Ersteller Explorer
  • Erstellt am
Explorer
Explorer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.07
Registriert
13.10.03
Beiträge
564
Kekse
16
Ort
Schweiz
Hat jemand erfahrung mit dem Teil?Hab im forum gesucht, aber nix dazu gefunden!?! Geeignet für Metal/Trashmetal und halt die bissel härteren sachen?
 
Eigenschaft
 
Ich möchte mir vielleicht auch bald nen neuen Amp besorgen und habe den XXL mal angetestet. Meiner Meinung nach ein guter Allzweck Amp mit grossen Zerr Reserven. Ich spiele zwar eher die "verbotene Art der Verzerrten Musik", aber ich denke mal dass er auch für Metal/Trashmetal gut sein dürfte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben