Peavey XXL, welche Box?

  • Ersteller eL Tomo
  • Erstellt am
Ok, ich melde mich nochmals...

Als ich den Combo noch besessen habe, habe ich ihn ab und zu über meine Laney Boxen laufen lassen, klang ganz gut. Momentan läuft meine Randall Anlage da drüber, klingt auch gut. Allerdings habe ich keine Ahnung was für ein Modell meine Boxen sind.

Und was ich noch loswerden möchte: Es wird viel zu viel Trara um Boxen gemacht... Da hat jeder eine andere Meinung und wird seine Meinung vertreten. Aber ich denke keiner wird deine Meinung haben, weswegen diese ganzen Ratschläge eigentlich sinnlos sind. Ich warte nur noch auf threads wie; "welche Saiten sind gut für Metal" oder "Welche Plecs für Hard-Rock"...

Ich kenne viele Gitarristen mit null Ahnung von Equipment die aber allesamt einen geilen Ton haben... denkt mal drüber nach.
 
Axl schrieb:
Und was ich noch loswerden möchte: Es wird viel zu viel Trara um Boxen gemacht... Da hat jeder eine andere Meinung und wird seine Meinung vertreten. Aber ich denke keiner wird deine Meinung haben, weswegen diese ganzen Ratschläge eigentlich sinnlos sind. Ich warte nur noch auf threads wie; "welche Saiten sind gut für Metal" oder "Welche Plecs für Hard-Rock"...

Ich kenne viele Gitarristen mit null Ahnung von Equipment die aber allesamt einen geilen Ton haben... denkt mal drüber nach.

naja ich denke ein wenig übertreiben tuste da schon...boxen ist ja wohl längst ncoh nicht so unwichtig wie "saiten oder pleks" ...und wenn dieser thread schwachsinnig wär, weil man fragt welche box zu empfehlen wäre oder sonst was, dann wär er ja schon geschlossen worden, bzw keiner hätte was gepostet!
mein teil dazu ..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben