Peavey XXX vs Warp T

T
Tober
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.14
Registriert
26.07.04
Beiträge
35
Kekse
4
Ich bin auf der Suche nach einem AMP er gut für Nu-Metal/Harcore im B-Tuning geeignet ist. jetzt habe ich mir mal den XXX und den Warp T ins Auge gefasst. was für Vor- und Nachteile haben diese beiden im Vergleich zu einander. Und wäre wenn man sich für den Warp T entscheidet dann nicht sogar noch der Warp X zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Kauf nix bei den Amis und unterstuetze die deutsche Wirtschaft! Kauf den H&K oder einen Engl!
 
pharos schrieb:
Kauf nix bei den Amis und unterstuetze die deutsche Wirtschaft! Kauf den H&K oder einen Engl!


Was ist das den für eine Antwort, scheiß auf die Wirtschaft hauptsache der Verstärker gefällt einen.:screwy:
@Threadersteller:
Ich würde dir zu den Warp T ratten , da dieser amp für Nu Metal wie geschaffen ist.

Mfg MetpleK
 
ich rate dir für tiefergestimmte gitarren zu einem XXX. ich habe selbst erst vor kurzem meine endlose suche nach einem top beendet und bin beim XXX gelandet. der warp T klingt bei weitem dünner und "harmloser" als ein XXX. ausserdem ist der aktive EQ im XXX äusserst vielseitig einsetzbar.....
 
ich rate dir dazu selbst antesten zu gehen. Und dann solltest du vielleicht auch mal nen Auge auf den Peavey 6505(+), den ENGL Fireball und Powerball nen Marshall TSL oder DSL 100 und vielleicht sogar nen Mesa Single Rectifier werfen. Den Powerball kriegst du gebraucht für den Preis und den Single Recti mit etwas Glück auch. Wenn hier nur jeder schreibt, welcher Amp ihm selbst besser gefällt bringt dir das herzlich wenig ;)

MfG
 
Ich würde auch zum XXX raten. Der Warp Sound gefällt mir Gar nicht, er ist einfach kratzig und von gaaaaanz unten her fett, aber in der mitte fehlt halt was.
Der Vorteil am XXX ist: Du hast 3 nich 2 Kanäle und er bleibt auch bei tiefen Tunings sehr differenziert.
 
gerade xxx und warp t find ich eher schlecht gegenüber gängigeren modellen wie den engl bla-balls,den 5150/6505,framus cobra oder rectifier;ernsthaft,teste an anstatt nur in foren zu lesen und bei harmony-central!ich hätte damals fast blind den xxx gekauft,habe ihn zum glück dann aber angetestet!mir gefiel der high-gain kanal GARNICHT
 
ok der powerball is fedd und die cobra und der 6505 auch. da hase resch! aber cobra und powerball sind teuer. wenn man nur einen voll-in-die-fresse-sound braucht, dann reicht auch ein fireball für ca. 980EURonen. der 6505 hat mich persönlich enttäuscht. die meisten bekannten user nehmen ihn her und haun ne menge Fx in die loop, dann wird er schon besser. was ich immer mal wieder gern mach is ne speakersim in die fx loop eines kratzigen amps (da reicht auch ein alter valvestate oder so oder n line6). da sieht die sache dann schon anders aus. aber wenn man schon 1200+EUR ausgibt will doch n amp der von alleine schon gut tut, oder?
also am besten selbst spielen, da haben die anderen schon rechd!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben