Peavey

V

VoWe

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
07.09.03
Beiträge
498
Kekse
61
Wie sind eigentlich Peavey Boxen???
z.B.: die ST-15???
Weil die sind ziiiiiiiieeeeemlich billig!!!
Dioe sind scheiße oder???

Danke!!1

Gruß
Volkram[/url]
 
B

Bongobong

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo!

Das würde mich auch interessieren. Die Peavey Boxen sind echt günstig im gegensatz zu anderen. Und peavey hat doch nen guten Namen?!
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Bongobong schrieb:
Hallo!

Wollte mal wissen wie diese Boxen hier sind.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_EuroSys_2_PABox.htm

Ich würde sie an einen T.Amp TA1050 anschließen. Sind die gut oder sind die Müll? Der Preis macht mich ein wenig stutzig.

mfg ChriS

@ Bongo:

Bitte keinen neuen Thread öffnen, wenn das gleiche Thema schon vorhanden ist, danke !
 
LSV Hamburg

LSV Hamburg

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.06
Mitglied seit
12.08.03
Beiträge
3.864
Kekse
799
Ort
Hansestadt Hamburg
Die Peavey Boxen sind zumindes besser als Raveland; Behringer; Thomann; McGee u.s.w. !
Aber prof. Sound ist auf keinen Fall zu erwarten.
 
B

Bongobong

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Mitglied seit
16.10.03
Beiträge
50
Kekse
0
Was gibts denn gegen Behringer Boxen einzuwenden? Oder die von Thomann? Raveland kann ich ja noch verstehen...
Gibt es denn preislich gesehen etwas vergleichbares?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben