Peavey

V
VoWe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Registriert
07.09.03
Beiträge
495
Kekse
61
Wie sind eigentlich Peavey Boxen???
z.B.: die ST-15???
Weil die sind ziiiiiiiieeeeemlich billig!!!
Dioe sind scheiße oder???

Danke!!1

Gruß
Volkram[/url]
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Das würde mich auch interessieren. Die Peavey Boxen sind echt günstig im gegensatz zu anderen. Und peavey hat doch nen guten Namen?!
 
Bongobong schrieb:
Hallo!

Wollte mal wissen wie diese Boxen hier sind.

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Boxen/Peavey_EuroSys_2_PABox.htm

Ich würde sie an einen T.Amp TA1050 anschließen. Sind die gut oder sind die Müll? Der Preis macht mich ein wenig stutzig.

mfg ChriS

@ Bongo:

Bitte keinen neuen Thread öffnen, wenn das gleiche Thema schon vorhanden ist, danke !
 
Die Peavey Boxen sind zumindes besser als Raveland; Behringer; Thomann; McGee u.s.w. !
Aber prof. Sound ist auf keinen Fall zu erwarten.
 
Was gibts denn gegen Behringer Boxen einzuwenden? Oder die von Thomann? Raveland kann ich ja noch verstehen...
Gibt es denn preislich gesehen etwas vergleichbares?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben