Suche Boxen für Partykeller

Crane schrieb:
Wenn du ne andere empfehelen kannst tu dir keinen zwang an, aber wenns geht nicht weit über 200 €!!

Und einsatz ist halt auf Geburtstagen und so mit konserven mukke!!!

Hmmm... ich könnte dir sagen was die digitale DCX2496 von B... taugt, wenn sie denn endlich lieferbar wäre, ich warte seit 6 Wochen drauf.
Hab noch keinen Liefertermin!

Rauschfreiheit sollte etwas besser sind und Limiter sind prinzipiell nur digital sehr klirrarm realisierbar, weil es analog sehr schwer ist zwei Spannungen zu multiplizieren.

Aber für Partys, wo eh geredet wird etc. tuts die vermutlich, nur wie gesagt: ich würde den Limiter abschalten, der dürfte das Signal etwas vergurken.

Ich brauch das für einen Tanzsaal wo einerseits mal voll aufgedreht wird, aber andererseits auch mal nur 2 Leute drin stehen und absolut still sind. Und selbst da soll nix rauschen... Andererseits brauch ich da gute Limiter zwechs Idiotensicherheit. Außerdem brauch ich den Delay, daher die Digitalkiste.
 
Die Könnte ich eventueel gebraucht bekommen für kleines geld!!!
Wieviel ist kleines Geld?
Egal ,die kannst Du blind kaufen,wenn Sie in Ordnung ist.
Wenn Sie Dir dann nicht gefällt verkaufst Du sie für nen schmalen Taler an mich weiter.:D
 
Wenn Du günstig (ca. 200-300€) an den Driverack PA kommst, ist das ok. Mich persönlich stört an dem Teil der nicht vorhandene 3. Eingang und das fast nicht vorhandene Delay. Deshalb hab ich mich für einen Behringer entschieden.
 
lini schrieb:
Wenn Du günstig (ca. 200-300€) an den Driverack PA kommst, ist das ok. Mich persönlich stört an dem Teil der nicht vorhandene 3. Eingang und das fast nicht vorhandene Delay. Deshalb hab ich mich für einen Behringer entschieden.

Me, too
Auch Behringer, weil das Delay fehlt:rolleyes: .
Und nun: warten, warten, warten....
Warum kann Behringer nicht wenigstens sagen warum oder wann die Dinger wieder lieferbar sind...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben