peavy amp

  • Ersteller peavyman
  • Erstellt am
P
peavyman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.06
Registriert
17.03.04
Beiträge
101
Kekse
0
hallo,mir wird ein amp (peavy bandit 112) für 290 euro angeboten,würdet ihr ihn nehmen????oder einen neuen kaufen?
ich habe gehört der verzerrer soll nicht so dolle sein,könnt ihr mir gleich ein gutes distortion pedal angeben das ich dann gleich für den amp benutzen kann?

danke im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Neu oder gebraucht zu dem Preis?? Schau mal auf Thomann.de da gibts den neu für 359€. Ich muss sagen ich bin eigentlich kein Verfechter von Peavey aber ich finde für das Geld gibts was besseres. Meinen Geschmack trifft der Verzerrte kanal nicht so ich finde er klingt so grell und spricht mich nicht so an. Schau mal gebraucht nach nem Marshall Valvestate oder nach nem Hughes and Kettner in blue oder silver Edition die sind super da kannst net viel Falsch machen. Kauf dir lieber so was die haben nen guten sound da sparst du das Geld wieder für das Pedal.
 
der peavey is ok

schau dir mal an wieviel der neu kostet, dann siehst eh ob der preis angemessen is
 
er ist gebraucht...ich weiß nicht sind immerhin 69euro.

kannst du mir den link für so einen H&K mal angeben?
danke
 
ich will kein neuen thread aufmachen, deswegen hier:

Habt ihr schon ma den Peavy Classic 50/410 getestet!? is der ok!? wieviel würdet ihr bezahlen!? ich hab en angebot mit 633€!? soll ich den nehmen!? ich spiel metal und son kram^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben