peavy amp

von peavyman, 17.03.04.

  1. peavyman

    peavyman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #1
    hallo,mir wird ein amp (peavy bandit 112) für 290 euro angeboten,würdet ihr ihn nehmen????oder einen neuen kaufen?
    ich habe gehört der verzerrer soll nicht so dolle sein,könnt ihr mir gleich ein gutes distortion pedal angeben das ich dann gleich für den amp benutzen kann?

    danke im vorraus!
     
  2. Poison

    Poison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    22.08.16
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #2
    Neu oder gebraucht zu dem Preis?? Schau mal auf Thomann.de da gibts den neu für 359€. Ich muss sagen ich bin eigentlich kein Verfechter von Peavey aber ich finde für das Geld gibts was besseres. Meinen Geschmack trifft der Verzerrte kanal nicht so ich finde er klingt so grell und spricht mich nicht so an. Schau mal gebraucht nach nem Marshall Valvestate oder nach nem Hughes and Kettner in blue oder silver Edition die sind super da kannst net viel Falsch machen. Kauf dir lieber so was die haben nen guten sound da sparst du das Geld wieder für das Pedal.
     
  3. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #3
    der peavey is ok

    schau dir mal an wieviel der neu kostet, dann siehst eh ob der preis angemessen is
     
  4. peavyman

    peavyman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    26.09.06
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #4
    er ist gebraucht...ich weiß nicht sind immerhin 69euro.

    kannst du mir den link für so einen H&K mal angeben?
    danke
     
  5. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.04   #5
  6. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 26.03.04   #6
    ich will kein neuen thread aufmachen, deswegen hier:

    Habt ihr schon ma den Peavy Classic 50/410 getestet!? is der ok!? wieviel würdet ihr bezahlen!? ich hab en angebot mit 633€!? soll ich den nehmen!? ich spiel metal und son kram^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping