Marshall Mg-50

@ Jarok

Ich find er hat für 30Watt genug Druck. Hab noch nen 30Watt Amp von Crate und der is absolut Müll.
Sicherlich gibt es genügend andere amps die besser und billiger sind, aber der MG30 is echt net schlecht. Für zu hause langt er allemal und du kannst von Blues bis Metal alles mit ihm spielen. Komischerweise hat er in allen Tests, die ich gelesen habe sehr gut abgeschnitten, aber es is halt geschmackssache. Und wie gesagt, er steht ja bei mir eigentlich nur zu Deko ;)
 
ich hab heute noch mal den Mg-50 und nen AVT-50 angetestet, also ich finde soviel besser klingt der AVT ned
 
hm... hast den mit dem Valvestate mal kontaktiert ?

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
hm... hast den mit dem Valvestate mal kontaktiert ?

MFG Dresh

nee ich geh aber morgen noch mal u.a bei Ms ausführlich antesten
 
Unsere 2. gitarrist hat den MG 50. Und ich muss sagen im Vergleich zum Peavey den unserer 1. benutzt ist der totaler Schrott! :( Der Cleankanal ist ok, das stimmt schon. Allerdings ist die Zerre total furchtbar. Damit ist echt nichts zu hohlen. Das ist schwer zu beschreiben aber der Zerrkanal klingt wie ein endlos langer Aufprall eines Güterzuges der von einer 100 Meter hohen Brücke fällt. Ein weitere entscheidender Nachteil ist ausserdem das 50 Watt jetzt nicht gerade die Welt sind und wir schon zeimliche Probleme mit der Hörbarkeit unseres zweiten haben... Nu ja den Peavey find ich dagegen ziemlich geil. Der Sound ist schön klar und ballert ordendlich ohne zu nerven! Lautstärke ist auch ok. Ach ja und damit ihr mich ernst nehmt und nicht sagt: "Ach der Spassti spielt ja nur Bass und hat keine Ahnung von Gitarrensound!": Ich spiele auch Gitarre und möchte behaupten dass ich beurteilen Kann ob ein Sound - geschmacksunabhängig- in irgeneiner Weise fies ist.


PS: Wichtig: Der Peavexy ist doch auch entschieden billiger oder?
 
also ich hab mir vor ein paar tagen den marshall MG-100dx für 371 euro geholt und ich muss sagen..er ist jeden cent wert,auch im zerr bereich klingt der arschgeil und er ist für den den bandeinsatz optimal geeignet was auch viele tests beweisen...Man kriegt einfach einen guten,(im clean sowie im zerr breich),preisgünstigen amp mit vielen features.Der peavey mag schon klingen aber er is nix im, vergleich zu meinem neuen schatz :D

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben