Peavy Nano Valve

  • Ersteller Ratrider
  • Erstellt am
Ratrider
Ratrider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.22
Registriert
21.07.08
Beiträge
472
Kekse
1.485
Ort
nähe stuttgart
hey

so wies aussieht brauche ich demnächst n neuen verstärker für daheim. und da ich mal bock hab auf röhrer ( wer hat das nicht) dachte ich da an den peavy nanovalve. über harley benton ga und epi valve junior gibts ja einige threads aber über den nanovalve hab ich noch nich viel gefunden. jetzt meine frage:

-ist der amp brauchbar? (klar werd ich ihn vor dem kauf anspielen)

ich brauch ihn nur für daheim, falls er nich früh genug zerrt kommt mein danelectro fab od davor. aber wie ist der grundsound? ich erwarte für 80 euro keine wunderkiste, aber sein geld sollte er trotzdem wert sein. meint ihr es lohnt sich den anszuspielen oder gibts hier leute die mir gleich sagen können, dass das ding schrott is? achja ich spiele hauptsächlich sachen wie AC/DC, G´n´R und solche sachen.


cheers n beers
 
Eigenschaft
 
kennt den amp denn niemand?
 
anscheinend nicht :/
ich kenne ihn auch nicht...

aber wenn du ihn sowieso vorher anspielst, kannst du das doch selber beurteilen oder?
du hast ja auch rückgaberecht, wenns dir nicht passt ;)
 
Mal angespielt .. naja nicht so mein Ding .. wenn man die Peavey Zerre mag und auf den Preis schaut dann ist er sicher das richtige :) Ich hab mir jetzt nen Blackheart BH 5 zugelegt , ob der was taugt kann ich dir allerdings erst in 2 tagen sagen wenn er da ist :)

mfg
 
Hey,
ich hab nicht mal den Namen irgendwo gehört :)
 
Hat nicht mal einer nen Link ???
Gruß Harry
 
ja ich müsste ihn eben erst bestellen und dann zurück schicken wenns nich passt, weil unser liebes soundland das ding garnich im programm hat. wär halt cool gewesen wenn mir einer kurz sagen kann ob das ding zu was zu gebrauchen is. naja so far

cheers n beers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben