Pedal-tauglicher Halb-/Voll-Röhren Amp/Combo für Probe u. Bühne (Pop, Rock) - ca. 500€

  • Ersteller tobias155
  • Erstellt am
Ich melde mich noch einmal zurück. Erst einmal vielen Dank für eure Tipps. Es hat sich aber nun etwas anderes ergeben, wo ich denke, dass es die beste Lösung ist.
Unser Sänger hat noch einen gut erhaltenen Line 6 Spider IV 120 Watt Amp zu Hause stehen, den würde er eigentlich für 280€ verkaufen, da er zu laut ist für die Wohnung.
Mir würde er den für 180 € geben inkl. Line6 Funke und Pedal als Freundschaftsdeal.

Dann brauche ich jetzt mir keinen so großen Kopf um das Geld machen, und kann, wenn ich dann voll berufstätig bin, mir auch etwas mehr leisten. Und ein Urlaub nach der Masterarbeit ist dann auch noch drin xD.
 
Hughes & Kettner ATS Amps, egal ob 2 oder 3 Kanaler....die klingen richtig gut und können an und für sich so ziemlich alles. Gerade das 3 Kanal Topteil ist extrem flexibel und da alles an dem Teil per Fuss schaltbar ist, auch noch hierbei sehr stressfrei zu bedienen falls es mal mehr als einen Effekt braucht.

Und den Spider würde ich nicht nehmen, es gibt soviel besser Amps für das gleiche oder gar noch weniger Geld.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich glaub der Tobias ist inzwischen fündig geworden.
 
Also ich besitze u.a. einen Engl Thunder 50 Combo. Das Teil hat 50W, einen tollen clean channel und klingt auch im Zerrkanal amtlich. Ist auch gut zu transportieren und ich habe damals 500 Euro auf dem Gebrauchtmarkt dafür gezahlt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben