peinliche lieblings-songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica- Enter sandmann:redface: :great: :D
 
klabautermann schrieb:
Alles aus Jesus Christ Superstar. Ich singe alle Stimmen daraus mit Vergnügen, und zum Leiden meiner Mitmenschen. Und das geht von einem tiefen "Whats the bus? Tell me whats happening!" bis zu einem kreischenden "Ammeeeeeeeeeeeeeen!"
was soll an jesus christ superstar peinlich sein? ich finde, es ist das einzige musical, das NICHT peinlich ist. stell dir mal vor, du würdest "starlight express" singen?!
auch musikalisch ist jesus christ superstar unter ernst zu nehmenden musikern durchaus voll anerkannt.
 
C???nd schrieb:
scheisse, bist du peinlich....dass du dich überhaupt getraust, das hier zu posten :eek:
Imo ist metallica schon peinlich!:great:
 
Metallica find ich eigentlich ziemlich geil!
Nothin' else mattesers is aba das beste!
MFG
Lightshow
 
Ich fand das erste Album von Avril Lavigne fast durchweg sehr gut.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Imo ist metallica schon peinlich!:great:


Und dann kiss hören . . .





Hmm, mir ist nichts peinlich was ich hör, da steh ich dann auch zu. Eher sind mir manche Sachen peinlich die ich mir mal auf gitarre rausghört hab, z.B. Blue von eiffel96 (oder so) oder Last Christmas von Wham!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben