hey! es hat keinen sinn es zu leugnen! ich weiss, dass ihr musikalische leichen im kleiderschrank habt. es geht um die songs, die man heimlich gut findet obwohl sie objektiv betrachtet einfach nur peinlich sind also raus damit jungs und mädls! ich fang mal an celine dion - my heart will go on ich find die frau wirklich tum kotzen aber ich kann mich nicht wehren gg. jetzt seid ihr dran damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle
ich weiß net ob das so peinlich is: Kelly clarkson... naja, ich find die frau echt toll musikalisch und menschlich! MFG Lightshow
^^ Pokemon songs - die aus der ersten Staffel, ich hab noch die CD, find die Lieder immernoch geil Mike Jackson - Earth song...naja, viele hassen den kerl...aber mir is scheiß egal, für mich rockt der song immernoch es sind bestimmt noch sehr viel mehr, aber fällt mir net ein
ja die find ich echt auch toll! die hat einfach ne wahnsinns stimme, kann man sagen was man will. und das schlagzeug bei den songs überrascht mich auch. und soo peinlich is das glaub ich nicht mal
holla, jetzt wirds peinlich: stacie orrico - stuck on you ashlee simpson - you make me wanna lala katie melua - nine million bicycles aber lieblings-songs sind das definitiv nicht, nur willkommene ohrwürmer...
Höre ab und zu das "Faust des Nordwestens"-Album von "Azad", welches rausgekommen ist, als ihn noch keine krassen Checkazz gehört haben
Och, da gibt es genug, kleiner Auszug: Army of Lovers - Obsession East 17 - Stay another day Backstreet Boys - Quit playin' games Britney Spears - Everytime Erasure - Always Bronski Beat - Smalltown Boy diverse Eurodance-Lieder von DJ Bobo, X-Perience u.a. (Argh, da wird man ja schon fast nostalgisch... ) diverser Großraumdissen-Techno Scooter - How Much Is The Fish? (das hab ich mal auswendig gelernt, mit den ganzen Zwischenrufen á la "HIII-HAAAA!" ist das gar nicht so einfach... ) Pet Shop Boys - Always On My Mind ...
Ist auf keinen Fall sowas wie ein Lieblingssong, aber ich hörs mir ab und zu ganz gern an: Kool Savas - Das Urteil PS: Find deutschen HipHop eigtl total kacke, aber diese ganze "Eko disst Savas; Savas disst Eko; Fler disst Eko usw" Zeug irgendwie unterhaltsam (nicht im Sinne von lächerlich...nur manchmal )
kelly clarkson find ich auch net schlecht, oder auch ein paar lieder von avril lavigne. aber manchmal hör ich auch deutsche musik (kommerz-musik, wie sie auch oft genannt wird), sprich sowas wie juli oder silbermond. und, bevor ich's vergesse, natürlich auch so sachen, die zum kingeln lustig sind -> space taxi von stefan raab, spucky, kork und schrotty zum beispiel^^
Alles aus Jesus Christ Superstar. Ich singe alle Stimmen daraus mit Vergnügen, und zum Leiden meiner Mitmenschen. Und das geht von einem tiefen "Whats the bus? Tell me whats happening!" bis zu einem kreischenden "Ammeeeeeeeeeeeeeen!"
man, unglaublich der Post hätte von mir stammen können Vor allem das letzte Lied gefällt mir richtig gut !!
Das ist ja auch kein bisschen peinlich, find ich (im Gegensatz zu Ashlee Simpson ). 80er-Songs von Michael Jackson sind für mich in Sachen musikalischer Klasse ohnehin so ziemlich die Krönung dessen, was sich "Pop" schimpft - ich würde es fast eher als peinlich bezeichnen, das nicht anzuerkennen, Geschmack hin oder her.
seh ich auch so, alles danach gefällt mir nicht wahnsinnig, was der "king of pop" gebracht hat, aber die achtziger waren der hammer jetzt noch zu meinem peinlichen song: britney spears - toxic das einzige lied von spears, mit dem ich was anfangen kann...
bei den diversen pop-songs kann ich nicht mitreden, aber ein paar "peinliche" songs gibts trotzdem sid vicious - my way eigentlich total mies gesungen, aber trotzdem witzig aber der hammer is noch immer von den pistols - l'anarchie pour le u.k das is wirklich peinlich :screwy:
*lol* ja wenn wir von den videos ausgehen, gäbe es noch viele songs, die ich sehr gerne ohne sound "höre"