peinliche lieblings-songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
paulsn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.08.12
Registriert
11.04.06
Beiträge
1.339
Kekse
7.658
Ort
Innsbruck
hey!

es hat keinen sinn es zu leugnen! ich weiss, dass ihr musikalische leichen im kleiderschrank habt. es geht um die songs, die man heimlich gut findet obwohl sie objektiv betrachtet einfach nur peinlich sind :D

also raus damit jungs und mädls! ich fang mal an



celine dion - my heart will go on :redface:

ich find die frau wirklich tum kotzen aber ich kann mich nicht wehren gg.

jetzt seid ihr dran damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle
 
Eigenschaft
 
ich weiß net ob das so peinlich is:
Kelly clarkson...
naja, ich find die frau echt toll
musikalisch und menschlich!:redface:
MFG
Lightshow
 
Madonna - La Isla Bonita

edit: das komische Boom Jagga Ragga fällt auch in diese Kategorie




















:redface::redface::redface::redface:


:D:D:D:D
 
^^

Pokemon songs - die aus der ersten Staffel, ich hab noch die CD, find die Lieder immernoch geil

Mike Jackson - Earth song...naja, viele hassen den kerl...aber mir is scheiß egal, für mich rockt der song immernoch


es sind bestimmt noch sehr viel mehr, aber fällt mir net ein :D
 
Lightshow schrieb:
ich weiß net ob das so peinlich is:
Kelly clarkson...
naja, ich find die frau echt toll
musikalisch und menschlich!:redface:
MFG
Lightshow

ja die find ich echt auch toll! die hat einfach ne wahnsinns stimme, kann man sagen was man will. und das schlagzeug bei den songs überrascht mich auch. und soo peinlich is das glaub ich nicht mal :)
 
holla, jetzt wirds peinlich:

stacie orrico - stuck on you
ashlee simpson - you make me wanna lala:rolleyes:
katie melua - nine million bicycles

aber lieblings-songs sind das definitiv nicht, nur willkommene ohrwürmer...
 
Höre ab und zu das "Faust des Nordwestens"-Album von "Azad", welches rausgekommen ist, als ihn noch keine krassen Checkazz gehört haben :rolleyes:
 
Och, da gibt es genug, kleiner Auszug:

Army of Lovers - Obsession
East 17 - Stay another day
Backstreet Boys - Quit playin' games
Britney Spears - Everytime
Erasure - Always
Bronski Beat - Smalltown Boy
diverse Eurodance-Lieder von DJ Bobo, X-Perience u.a. (Argh, da wird man ja schon fast nostalgisch... :eek: )
diverser Großraumdissen-Techno
Scooter - How Much Is The Fish? (das hab ich mal auswendig gelernt, mit den ganzen Zwischenrufen á la "HIII-HAAAA!" ist das gar nicht so einfach... :) )
Pet Shop Boys - Always On My Mind
...
 
Ist auf keinen Fall sowas wie ein Lieblingssong, aber ich hörs mir ab und zu ganz gern an:

Kool Savas - Das Urteil

:redface: :D


PS: Find deutschen HipHop eigtl total kacke, aber diese ganze "Eko disst Savas; Savas disst Eko; Fler disst Eko usw" Zeug irgendwie unterhaltsam (nicht im Sinne von lächerlich...nur manchmal :D )
 
kelly clarkson find ich auch net schlecht, oder auch ein paar lieder von avril lavigne.
aber manchmal hör ich auch deutsche musik (kommerz-musik, wie sie auch oft genannt wird), sprich sowas wie juli oder silbermond.
und, bevor ich's vergesse, natürlich auch so sachen, die zum kingeln lustig sind -> space taxi von stefan raab, spucky, kork und schrotty zum beispiel^^
 
Alles aus Jesus Christ Superstar. Ich singe alle Stimmen daraus mit Vergnügen, und zum Leiden meiner Mitmenschen. Und das geht von einem tiefen "Whats the bus? Tell me whats happening!" bis zu einem kreischenden "Ammeeeeeeeeeeeeeen!"
 
Houellebecq! schrieb:
holla, jetzt wirds peinlich:

stacie orrico - stuck on you
ashlee simpson - you make me wanna lala:rolleyes:
katie melua - nine million bicycles

aber lieblings-songs sind das definitiv nicht, nur willkommene ohrwürmer...

man, unglaublich der Post hätte von mir stammen können :eek:
Vor allem das letzte Lied gefällt mir richtig gut !!
 
Spice Girls - 2 become 1 :redface:
 
Michael Jackson - Billie Jean (einfach hammer der song)
 
furiousphil schrieb:
Vor allem das letzte Lied gefällt mir richtig gut !!
Das ist ja auch kein bisschen peinlich, find ich (im Gegensatz zu Ashlee Simpson :p ). :redface:

Phyrexo schrieb:
Michael Jackson - Billie Jean (einfach hammer der song)
80er-Songs von Michael Jackson sind für mich in Sachen musikalischer Klasse ohnehin so ziemlich die Krönung dessen, was sich "Pop" schimpft - ich würde es fast eher als peinlich bezeichnen, das nicht anzuerkennen, Geschmack hin oder her. ;)
 
Axolotl schrieb:
80er-Songs von Michael Jackson sind für mich in Sachen musikalischer Klasse ohnehin so ziemlich die Krönung dessen, was sich "Pop" schimpft - ich würde es fast eher als peinlich bezeichnen, das nicht anzuerkennen, Geschmack hin oder her.

seh ich auch so, alles danach gefällt mir nicht wahnsinnig, was der "king of pop" gebracht hat, aber die achtziger waren der hammer ;)

jetzt noch zu meinem peinlichen song:
britney spears - toxic
das einzige lied von spears, mit dem ich was anfangen kann...
 
bei den diversen pop-songs kann ich nicht mitreden, aber ein paar "peinliche" songs gibts trotzdem

sid vicious - my way
eigentlich total mies gesungen, aber trotzdem witzig

aber der hammer is noch immer von den pistols - l'anarchie pour le u.k :D :D das is wirklich peinlich :screwy:
 
C???nd schrieb:
britney spears - toxic
das einzige lied von spears, mit dem ich was anfangen kann...

ich glaub eher du meinst das Video :p :D
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
ich glaub eher du meinst das Video :p :D

*lol* ja wenn wir von den videos ausgehen, gäbe es noch viele songs, die ich sehr gerne ohne sound "höre" :D
 
Lightshow schrieb:
ich weiß net ob das so peinlich is:
Kelly clarkson...
naja, ich find die frau echt toll
musikalisch und menschlich!:redface:
MFG
Lightshow
jup :D
manche Lieder sind endsgeil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben