Pentatonik/ Improv

  • Ersteller Jetlagband
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J
Jetlagband
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.12
Registriert
15.06.12
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Schwarzwald
Hallo da ich mein Gitarrenspiel verbessern möchte bin ich auf der Suche nach Pentatonik tabellen bzw tips für Improvisation und solospiel.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Hallo Jetlagband,
willkommen im Musikerboard!

Über den von Vester verlinkten Thread, und über die Suchfunktion solltest du hier schon schon jede Menge existierende Threads zu deiner Fragestellung finden. Um Die Anzahl der Threads dazu aber einigermaßen übersichtlich zu halten, mache ich diesen Thread hier :zu:


Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben