Pentuble-Neck E-Gitarre - Holy Crap

  • Ersteller Thorben
  • Erstellt am
Thorben
Thorben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
26.12.04
Beiträge
47
Kekse
31
Ort
Siegerland / GER
ohne kommentar:

rn01.jpg
 
Eigenschaft
 
krass......sind schon verdammt viele Plektren für ein Auftritt.... :D
 
verdammt muß die schwer sein!!!

ich habe heute meine doubleneck axis bekommen und die ist schon schwer, aber gleich 5 hälse! :eek:

der junge muß einen guten arzt haben der ihm die wirbel wieder gerade stellt. ;)
 
Na und? Pures Understatement :D
 
Boah sind das viel Plektren!!!Echt beeindruckend....also die Plektren!!!
:p

Naja also ich würde mir da lieber ein Paar Gitarren mit einzelnem Hals kaufen.Oder nen 2. Gitarristen!!!Der bekommt noch Probleme mit dem Rücken!!!Ich vermute die Gitarre ist schwerer als eine Gibson LP:eek: !!! :D

schöne Grüße

schlorri
 
Schonmal die ESP Kamikaze in der hand gehabt? dagegen is jede LP ein leichtgewicht ;)


Trotzdem, der Mann kommt net mehr an die 2 unteren Hälse ran ...
 
steve vai's klampfe find ich besser :)

200503118b1a1622.jpg
 
Stoli schrieb:
steve vai's klampfe find ich besser :)

...aber hässlicher! :redface:

der kerl mit der fünfhälsigen gitarre hat eine entfernte ähnlichkeit zu otto waalkes!

otto.gif
 
ich find den koffer zu dem teil geil... armer roadie...
5-neck.jpg
 
Irgedwie sinnlos aber cool diese gitarre :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben