Percussion-Improvisation

G
gueni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.13
Registriert
17.08.09
Beiträge
170
Kekse
39
Ort
Hohenroda- Hessen
Hi !
Seit geraumer Zeit trommle ich Rhythmen auf der Djembe, den Congas, Bongos, dem Cajon , der Darbuka und der Udu etc. gerne in den angesagten Stilen. Mittlerweile versuche ich immer mehr und nach Gefühl einiges zu variieren um
nicht in einer stupiden Art zu verbleiben. Deshalb interessiert es mich sehr, wie es bei Euch ist? Gibt es eigentlich ge-
wisse Richtlinien der Improvisation im Percussionbereich? Ich freue mich auf Hinweise und Erfahrungen!
Günter
 
Eigenschaft
 
Servus gueni!
Mir hat folgendes Buch inkl. CDs viel geholfen: Stephan Rigert, SOLO-TECHNIKEN FÜR DJEMBE UND CONGA
Kuckst du hier: http://www.talking-drums.com/buecher.php
... und hilft noch immer ! :D

Freundliche Grüße!
 
Hallo ihr Zwei !
Vielen Dank für die Buchhinweise!
Gruss Günter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben