Perfekte Gitarre für mich!!!

  • Ersteller MrMojoRisin
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
MrMojoRisin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
21.09.11
Beiträge
73
Kekse
0
Hei, ich plage mich schon länger mit der Frage welche Gitarre "perfekt" für mich wäre: Strat, Tele oder doch vom Hause Gibson! Ich spiele einerseits 60er Sound wie Jimi Hendrix, Pink Floyd, usw.. andererseits aber auch härtere Sachen wie RATM.. Ich hatte schon viele Gitarren in der Hand und fühlze mich mit den meisten wohl :) was würdet ihr mir empfehlen? Amp wird wahrscheinlich ein Mesa Boogie Lonestar und das Buget bei ca. 2k
 
Eigenschaft
 
Natürlich die Tele. Bei den einen Spielern hört es sich an, als spiele jemand auf einer Les Paul, bei den anderen könnte man sie mit einer Stratocaster verwechseln! Und dann gibt es noch welche, die twangen mit ihr. Diese Empfehlung ist alternativlos! :)
 
Bei dem Budget könntest du allerdings auch darüber nachdenken, mal bei einem Gitarrenbauer vorbeizuschaun und dir deine Traumgitarre mit verschiedenen Merkmalen zusammenschneidern zu lassen!
 
Die Tele war auch mein Favorit! Da sie wohl am vielseitigsten ist.. Aber dort gibt es auch schon wieder so viele verschiedene Modelle.. Aber dies wird wohl schwierig hier zu erklären und ich hehe mal ein paar antesten...
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben