Performance an den Keys???

  • Ersteller Barbara
  • Erstellt am
Performance am Keyboard ? Bangen das die Fetzen fliegen :great:

IMG_1662.jpg
 
Zu diesem Thema muss ich Euch eine Geschichte erzählen, die vor kurzem passiert ist:

Wir haben bei auf einem Fest gespielt. Bei uns passiert auf der Bühne nicht wirklich viel, passt halt auch nicht so zu unserem Stil. Bei mir an den Keys passiert aber noch weniger an Show, da ich meistens "Alle Hände voll zu tun" hab, und mich ziemlich konzentrieren muss - Nein ich bin kein Anfänger und weiß was ich tue, trotzdem brauch ich mein bisschen Hirn, was ich noch hab, auf der Bühne:rolleyes:
Nun, bei mir ist es so, dass ich, wenn ich mich stark konzentriere ziemlich "Böse" kucke.

So weit wo gut, mein Kollege war mit seiner 6-Jährigen Tochter da, und die haben uns zum ersten mal gehört/gesehen.
Ich fragte die kleine: Und hat es dir gefallen ?
Antwort: Ja war super, nur du hast mir nicht gefallen !:eek:
Ich: Was hat dir denn nicht gefallen, mein Hemd ? :confused:
Das Kind: Nein, dein Gesicht - du hast so böse geschaut.....:p

Ihr seht, worauf manche Leute schauen. Sicher ist eine 6-jährige nicht
reräsentativ, andererseits nimmt sie das "Komplette Paket" eher war,
als mancher Erwachsener.

Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, in Zukunft nicht mehr so böse zu schauen;)

Micha
 
Bei uns ist boese schauen Pflicht :D

Unserm Gitarristen wurde auch mal vorgeworfen er wuerde zu wenig Show machen worueber er sich wirklich aufgeregt hat und es sich zu sehr zu Herzen genommen hat. Ich hab ihm dann nur gesagt er solle das machen nach dem er sich fuehlt. Hat er Lust den Gig durch zu Bangen soll er das machen. Wenn er meint er bleibt nur auf einem Fleck stehen dann soll er das machen. Die Hauptsache ist das er sein Zeuchs geil spielt und er sich wohlfuehlt. Ich mag kein aufgesetztes Kasperlestheater. Also einfach so sein wie man ist und dann ist gut.

Unsere jetztiger Keyboarder ist auch der Erste in all den Bands in denen ich war der wie ein Irrer nebenher banged. Keine Ahnung wie der nebenher sein Zeuchs noch spielt.
 
ich versuch ala Jim Corr ...
ich versuch auch wenig mit zu machen,aber meisten bin ich berschäftig mit dem spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben