Perish Sanity aus Heidelberg

von Nyhlz, 01.07.08.

  1. Nyhlz

    Nyhlz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Heho!

    Ich bin jetzt seit 3 Monaten bei den Jungs von Perish Sanity dabei, und ich muss sagen, es macht Spaß, dort zu spielen. Ich kann mich auch basstechnisch voll entfalten :D

    Hier unsere Myspace-Seite mit Hörproben: Perish Sanity

    Der Stil ist nicht ganz leicht zu beschreiben. Geht in Richtung MetalCore / Deathmetal, würd ich sagen. Black ist keiner dabei (auch wenns da so stehen mag) und Hardcore auch nicht.
     
  2. Nyhlz

    Nyhlz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    7.02.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 02.07.08   #2
    Ca. 5 Minuten nachdem ich diesen Beitrag schrob, hat man mich sozusagen gekündigt.

    Hab mich in den Jungs wohl getäuscht. Grund: Mein Bassspiel passte nicht (war wohl nichts mit entfalten) und menschlich würd ich auch nicht passen. Tja...

    OT: Wieso kann ich meine eigenen Beiträge nicht ändern?
     
  3. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 02.07.08   #3
    der name is eh sehr einfallslos sei frh das du da weg bist :D
     
Die Seite wird geladen...