Perkele-when you're dead

C
Chaosz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.12
Registriert
08.09.06
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,

könnt mir jemand beim Raushören von dem Song helfen steh irgendwie aufm Schlauch, grade bei den Solos.
Muss auch dazu Sagen das ich nich so ein versierter Gitarrist bin da tu ich mich bei solchen Sachen immer etwas schwer.

Es wär sehr nett wenn mir jemand helfen kann.
 
Eigenschaft
 
Ich werde mich demnächst mal ran setzten.
also den ersten akkord kann ich nicht identifizieren, danach folgt H, dann irgend eine Variation von A oder Ab wenn ich das richtig sehe. Ich werde morgen probieren alles rauszuhören.
 
Vielen Dank dafür.
 
So dann mal los. Eigentlich wollt ichs ja schon gestern posten aber naja. Einen Akkord beim Refrain habe ich nicht rausgefunden. (Beim ersten mal spielt man 4 Akkorde, danach 3 und beim ersten fehlt mir einer)

[Strope]
Db H A (Einfach etwas probieren, kann auch sein das es Moll oder 5 ist, hab das nicht so schnell raus gehört)

[Break]
A H (Strumming)

[Ref]
Db (X) A H - Db A H

Die solos habe ich nicht raushören können, aber während des Riffes kannst du die Strophe oder den Refrain spielen, musst du einfach probieren. ich meld mich wenn ich den fehlenden akkord habe, natürlich ist jede hilfe willkommen
 
Hey danke für deine hilfe, ich bedank mich vielmals.
Wenn das mit den Solos nichts wird ist nich schlimm, Strophe und Refrain reicht auch erstmal.
 
so habs jetz soweit fertisch. Mal sehen ob ich die solos noch raus bekomme. aber akkorde wären so:
[Strope]
Db H A (Einfach etwas probieren, kann auch sein das es Moll oder 5 ist, hab das nicht so schnell raus gehört)

[Break]
A H (Strumming)

[Ref]
Db A E H - Db A H

Ich hab bei E den Powerchord auf der a Saite gespielt (also x799xx) und das passt meines gehör nach. musste probieren bei den anderen akorden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben