Peter Brett aka dä Brett Pitt "Deine Spuren im Sand" (Howard Carpendale "Rap" Cover)

Cerno
Cerno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
23.02.21
Beiträge
459
Kekse
3.001
Ort
Barchfeld-Immelborn
Bereits ein etwas älteres Ding, nicht wirklich ernst zu nehmen, und daher einfach als kleiner Spaß zu Karneval mal eingestellt:

 
Eigenschaft
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Also ich bin ja schon wirrrrr.....aber dis muß man sich erst mal trauen :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einfach .....Geil:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich muss mal noch mal. weißte, ähm....danke. Ein grinsen auf den Lippen ist heute wohl schon viel wert. obwohl ich, so denke ich, schon ernsthafte töne raushöre. hiphop ist halt zumindest ab und zu für jeden was :giggle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Au weia :ROFLMAO:
Sind das Orginal samples von Howard Karpfenteich oder nachgesungen? :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich muss mal noch mal. weißte, ähm....danke. Ein grinsen auf den Lippen ist heute wohl schon viel wert. obwohl ich, so denke ich, schon ernsthafte töne raushöre. hiphop ist halt zumindest ab und zu für jeden was :giggle:
Ich habe wirklich keine Ahnung, wo du da ernsthafte Töne raushörst (evtl. beim Klirren der Kölschflaschen?), aber danke für deine Begeisterung ;)

Au weia :ROFLMAO:
Sind das Orginal samples von Howard Karpfenteich oder nachgesungen? :biggrinB:
Ich geb mir doch keine Mühe mit Samples... :biggrinB: Das ist natürlich original nachgesungen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben