Peter Lustig ist gestorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
Peter ist in meinen Augen eine echte Berühmtheit geworden, und das zurecht. Über seinen Stil kann man streiten, aber seine Arbeit hat Millionen von Kindern "Bildung", die Fähigkeit zu denken und Verantwortungsbewusstsein gebracht.

Danke Peter für Deine Arbeit!!!

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Verheiratet gewesen mit der Schöpferin von Benjamin Blümchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... und völlig zu Unrecht von der BILD-Zeitung diffamiert!!! Peter Lustig war NIE ein Kinderhasser! Er sagte lediglich, dass das Drehen mit Kindern und Tieren kompliziert sei.

Vor allem war Peter Lustig mit Jean Putz der erste Öko im Fernsehen!

Und die Melodie von Löwenzahn wurde von The Free geklaut!


View: https://www.youtube.com/watch?v=sDobaRA4jHk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Er sagte lediglich, dass das Drehen mit Kindern und Tieren kompliziert sei.
Er hielt es für anstrengend, war aber auch von der Spontanität und Unberechenbarkeit fasziniert.
Er liebte Kinder, sonst hätte er diese Sendung sicher nicht so lange gemacht. Und gemacht hat er sie mit Herzblut, deshalb war sie auch so gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Cadfael
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben