Petrucci-Rock Discipline-DVD und Buch gleich???

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
Hallo.
Kann mir einer sagen ob dieses Buch und die DVD vom Inhalt her gleich sind oder fehlt da bei einem was? Oder is die DVD das Buch+ Bilder?? So ne DVD is schon ganz geil, aber man hat ja nicht immer den Player oder seinen Rechner dabei,da isn zusätzliches Büchlein mit dem Kram schon sehr nützlich. Bei Amazon steht nix und bei DT auf der Homepage sind die Angaben auch nicht wirklich toll.
Danke.
 
Eigenschaft
 
schieb...
 
in dem buch sind die tabs zu den übungen die auf dvd vorgespielt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben