Petrucci signature oder luke

von muinrofilac, 21.02.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muinrofilac

    muinrofilac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.02.05   #1
    Hallo!
    hab mal eine frage, ich hab letztens eine j p6 mit piezo angetestet und war ziemlich enttäuscht( gar kein klang im klaren bereich ). Ich Frage mich jetzt, ob das ein einzelfall war bzw. Fehlfabrikat. Deshalb überlege ich mir jetzt eine Steve lukather zu holen ( die zweite ). Wollte halt mal fragen welche ihr so preferieren würdet, wäre sehr dankbar für ein paar tipps.
    Dankeschön.
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 21.02.05   #2
    warum schreibst Du das nicht in das passende Forum????

    Musiker-Board > Musik-Instrumente &-KnowHow > Gitarren > E-Gitarren-Modelle

    RAGMAN
     
  3. nas

    nas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.11   #3
    habe fast selbe antwort gerade geschreben, Luke klingt Super, JP klingt scheisse...soviel dazu hatte beide, dann aber die JP verkauft:cool:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping