Pfeifen beim Prelude

K
kttg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.13
Registriert
19.06.12
Beiträge
8
Kekse
0
Ich habe mir das Roland Prelude gekauft. Jetzt höre ich immer ein ganz hohes Pfeifen, sobald die Lautsprecher angehen. Ich hab's schon mit einem Verstärker versucht. Folgende Ergebnisse:
- Verstärker am Kopfhörerausgang: kein Pfeifen am Prelude (Boxen sind ja dann auch aus), aber Pfeifen auf dem Verstärker
- Verstärker am LineOut: Pfeifen beim Prelude, aber nicht auf dem Verstärker.
Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine. Kann mir einer sagen warum das so ist? Oder ist das normal?

Schonmal Dankeschön!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben