Möchte Pfeifen lernen, habt ihr Tipps für mich?

  • Ersteller BLA_BLA_BLA
  • Erstellt am
B
BLA_BLA_BLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
15.07.07
Beiträge
194
Kekse
6
Hallo,

Ich möchte Pfeifen lernen, hab aber keine Ahnung wie das geht. Ich krieg nur mit gerollter Zunge ein hohes schrilles aber sehr leises Pfeifen hin. Mein Dad kann das ziemlich gut, kanns mir aber nicht erklären. Er macht das aber nur mit der Lippen.

Hat jemand Tipps für mich?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht nicht wirklich viel drin, zum erlernen der Technik.

Mir fällt gerade auf, dass ich es zufällig in Hörproben gepostet hab. Kann das jemand verschieben, bitte?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben