pfeiffen bei randall rg 50 tc auch wenn volume auf null

  • Ersteller jesusdererl?ser
  • Erstellt am
J
jesusdererl?ser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
17.07.05
Beiträge
119
Kekse
14
Hallo
Vor vier Tagen habe ich endlich meinen neuen Verstärker geliefert gekriegt.:great:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Combo aber manchmal gibt es ein Pfeiffen in alllen Kanälen das auch bestehen bleibt wenn dervolume regler des Amps auf null gedreht wird:eek:
das Pfeiffen ist nich sonderlich laut (also nicht wie bei Feedbacks)habt ihr ne Ahnung wie das kommt?:confused:
 
Eigenschaft
 
Push nach 29 Minuten....sonst alles noch in Ordnung?

IMHO schwingt da was, lass den Amp auf Garantie austauschen, was anderes würd ich da jetzt nicht anfangen, wenn der eben erst gekauft wurde.

Nebenbei wäre es auch nett, wenn du schreiben würdest, ob das ein Röhrengerät ist...ich habe keine Lust, bei jedem Amp nachschauen zu müssen :)
 
kann das von den röhren kommen?
 
das kann so ziemlich alles sein.... bring den einfach dahin, wo du den her hast und sag denen bla bla garantie bla bla pfeift wie 'n schiri bla blup garantie!!!! da haste dann keinen stress mit, keine kosten, und hinterher nen funktionierenden amp
 
Slaughthammer schrieb:
das kann so ziemlich alles sein.... bring den einfach dahin, wo du den her hast und sag denen bla bla garantie bla bla pfeift wie 'n schiri bla blup garantie!!!! da haste dann keinen stress mit, keine kosten, und hinterher nen funktionierenden amp

*LOL*
 
meine rede, garantie, da würd ich ned rumbasteln....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben