Pflege eines Öl-Finished-Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
theCXT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
18.02.06
Beiträge
17
Kekse
0
Heyho Leute,

ich habe letzte Woche meinen neuen Bass gekriegt (Fame Baphomet 4 Custom). Als Hölzer hat er Amazaque für den Korpus und Wenge/Mahagoni (Hals). Allerdings hat er keine Lackierung, sondern ein Öl-Finish, d.h. die Poren vom Holz liegen offen, somit können also Schweiß und Feuchtigkeit ins Holz einziehen soweit ich weiß. Nun wollte ich wissen wie ich den Bass am besten Pflege, damit das Holz noch lange schön aussieht. Danke im Vorraus!

MfG

theCXT
 
Eigenschaft
 
Beispielsweise hier findest du Antworten. Weitere Fragen bitte auch dort stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben