Pflege Fame Baphomet 6

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Ich hab nen Fame Baphomet 6 und wollte wissen womit ich ihn Pflegen bzw. sauber machen kann.

Jemand meinte ich könne ein feuchten Lappen nehmen um die "abdrücke" auf dem Bass zu entfernen. Klappt das?

Was gibts für Reinigungsmittel?
 
Eigenschaft
 
Ich hab den auch und noch nie was dran gemacht. Aber das ist doch geöltes Mahagoni. Ich würde ein entsprechendes Möbel-Pflegeöl nehmen.
 
Also, geölte Holzflächen sollten vorsichtig(!) entstaubt werden. Am besten mit dem Staubsauger mit Bürstenaufsatz. Es muss nämlich vermieden werden, dass der Schmutz in die Holzporen gerieben wird.
Bei starken Verunreinigungen kann man mit etwas(!) Spüli beigehen, sollte das Öl nach dem Trocknen aber wieder auffrischen.

Grüße
T.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben