pg. 99

  • Ersteller ExcessiveClaptra
  • Erstellt am
ExcessiveClaptra
ExcessiveClaptra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.07
Registriert
19.09.05
Beiträge
44
Kekse
0
Nun denn, pg. 99 machen tolle Musik auch wenn mir ihr Christentum-Hass auf den Senkel geht. Was meint ihr?

Und welche Platte lohnt sich als Einstieg? Document #5?
 
Eigenschaft
 
kenn ich leider nicht, aber christentumhass klingt doch schonmal nicht schlecht. solange´s nicht stattdessen irgendwelche durchgeknallten islamisten oder krishnas sind...
 
meine erste war die split mit majority rule. document #12 ist das glaube ich
document#8 ist auch noch toll.
document#5 finde ich ziemlich heftig und nach einer gewissen zet eintönig. dafür ist die aufnahme wahn.
die späteren documents sind abwechslungsreicher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben