Phantom der Oper Cover

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Sinergy
Sinergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.11.07
Beiträge
469
Kekse
1.847
Nabend zusammen,

da ich endlich das Video bekommen hab dachte ich mir ich stells hier mal rein mit der bitte um Kritik und ein paar Kommentare :D

Zu uns, wir sind oder bzw. waren eigentlich eine Mittelalter Metal Band aber sind irgendwie in der letzten Zeit immer mehr in das Symphonic Opern bzw. Film Musik Metal Genre umgestiegen naja seis drum hörts euch einfach an vielleicht gefällts ja jemandem ^^

Ach ja, wer´s findet wo wirs verbockt haben kriegt nen Keks :D

http://www.youtube.com/watch?v=lYrrZxakzxA

Grüße

Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo Chris,

tja....was soll man sagen.
Ich war sehr angenehm überrascht.

Da ich mir vor kurzem noch die CD angehört habe, muß ich sagen....habt Ihr echt geil gemacht.:great:

Ich hätte nie gedacht, das ich so etwas mal im Metal Forum loslassen würde.:D

Die Sängerin ist top.
Leider ist die Tonqualität tlw. nicht so toll.
 
Hi JSX,

vielen dank für dein Feedback freut mich wenns dir gefällt bzw wenn du positiv überrascht bist :D

Die Tonquali ist ehrlichgesagt mies, aber das ganze wurde direkt mit einer Cam aufgenommen, also auch der Sound und da bin ich froh dass man überhaupt noch was hört ^^

Wir müssen unsere Sängerin eh bei den anderen Songs schon immer etwas gesanglich zügeln aber hier kann sie sich halt voll auslassen ^^
 
hallo sinergy,
die location könnte der winzerkeller in eichstetten sein. War das ein Rock im Vulkan?
Die Musik ist eher was für meine Holde, die steht auf Nightwish u.ä.
Mir liegt das eher weniger, die Idee ist aber echt gut. gratulation, hat sicher zukunft.
grüße aus KA
 
Hallo Walter,

vielen dank für den Kommentar, naja die Idee ist ja nicht wirklich neu, hat Nightwish ja auch schon gemacht :D
Das ganze war in Salzburg, also ganz andere Ecke!

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben