Metal Phantom der Oper

von Hetfield89, 29.07.06.

  1. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 29.07.06   #1
    Hallo. Einfach Mal reinhören und sagen was ihr davon haltet. Es sol in die Richtung Black Death Metal gehen
     

    Anhänge:

  2. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 30.07.06   #2
    Ähm, bloß nicht so deutlich reden. *argh*
    Was soll das? Sind das Lyrics? Ist das ein Gedicht?
    Weiterhin: Was sollen wir bewerten?
    Dein Arrangement der Titelmelodie aus Phantom der Oper?
    So kann man dir schlecht eine Antwort geben. ;-)
     
  3. Hetfield89

    Hetfield89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 30.07.06   #3
    Ok ich wollte wissen, ob wir es so spielen könne, da bald bei uns ein Contest stattfindet, und da wollten wir Phantom der Operhalt neu arrangieren. Ich würde mich auch über Veränderungen freuen.
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.07.06   #4
    *psst! Texte und Vocals sind für eine Komposition das falsche Unterforum ;) *
     
  5. therisenevil

    therisenevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 02.08.06   #5
    finds für Black death extrem ungeeignet, weil man 2 Stimmen braucht, die "gegeneinander" singen und dementsprechend unterschiedlich sind...
    In einer Gothic Band mit einem Growler/Shouter wasauchimmer und einer sängerin würd das gut gehn, wurd auch schon von einigen Gothicmetal oder davon beeinflussten Bands gemacht (Nightwish, Dreams of Sanity).

    Also bin im übrigen der Meinung dass ihrs so wenns Black/Death sein soll lieber lassen solltet...
     
  6. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 02.08.06   #6
    hm ja, klasse, die Spur 3 in den ersten Takten erinnert mich an die Hintergrundmusik von dem alten Dos-Spiel Bubble Bobble... äh... das mein ich nicht als Lob, auch wenn ich das Spiel und die Musik davon echt mag - aber Black Metal??
     
Die Seite wird geladen...

mapping