Phantomanschläge nach MIDI-Aufnahme.

Shino
Shino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.20
Registriert
13.06.08
Beiträge
566
Kekse
0
Ort
Allgäu
Hallo!

Ich verzweifle langsam!! :D
Habe Drumspur aufgenommen bzw. einen Drumordner mit einzelnen Monospuren.
Alles so weit wunderbar, doch jetzt will ich einwenig die Midinoten an manchen Stellen rumschieben... und da merke ich, dass es z.B. Bassdrum-Schläge gibt, die gar nicht durch eine MIDI-Note angezeigt werden... WTF ist das???

Wenn ich z.B. die Bassdrum verschiebe, dann hab ich plötzlich ein Doppelschlag, ohne dass die andere Note sichtbar ist.

Kennt das jemand??

Grüße
shino
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wenn ich im sogenannten Pianoeditor hoch und runter fahre, dann muss ich doch alle MIDI-Noten sehen oder nicht??
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich glaub ich hab das Rätsel gelöst.... bei mir sind nicht nur MIDI-Noten aufgenommen, sondern sind alle Spuren gleichzeitig als wav da.
D.h. man sollte nicht überall Aufnahme aktivieren.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben