Phase 28 Kanäle 3 bis 8 Ansteuern

  • Ersteller Zwergenmantel
  • Erstellt am
Z
Zwergenmantel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.10
Registriert
03.04.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, Grüß Gott + Guten Tag,
verwende seit einiger Zeit eine Phase 28 Terratec Soundkarte. Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 2000 die Standartausgangskanäle z.B. auf 3/4 statt auf 1/2 zu legen? Wie mache ich das?
Verwende Wavelab 3.0, hier habe ich keine Möglichkeit gefunden die restlichen Kanäle 3 bis 8 direkt anzusteuern. Kann ich das mit dem neuen Wavelab essential machen?
Grüße
Jürgen
 
Eigenschaft
 
Zwergenmantel schrieb:
Hallo, Grüß Gott + Guten Tag,
verwende seit einiger Zeit eine Phase 28 Terratec Soundkarte. Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 2000 die Standartausgangskanäle z.B. auf 3/4 statt auf 1/2 zu legen? Wie mache ich das?
Verwende Wavelab 3.0, hier habe ich keine Möglichkeit gefunden die restlichen Kanäle 3 bis 8 direkt anzusteuern. Kann ich das mit dem neuen Wavelab essential machen?
Grüße
Jürgen

leider keine konkrete Antwort - nur so viel: wir haben terratec bewußt aus dem Sortiment genommen weil die Karten zu oft nicht einwandfrei funktioniert haben, was zu vielen Retouren geführt hat.

der Hersteller mit denen wir die wenigsten Probleme haben ist M-Audio, in diesem Fall vergleichbar zu der Phase 28 wäre die M-Audio Delta 24/96.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben