Phase 28 Kanäle 3 bis 8 Ansteuern

von Zwergenmantel, 03.04.06.

  1. Zwergenmantel

    Zwergenmantel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    19.09.10
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.06   #1
    Hallo, Grüß Gott + Guten Tag,
    verwende seit einiger Zeit eine Phase 28 Terratec Soundkarte. Frage: Gibt es eine Möglichkeit unter Windows 2000 die Standartausgangskanäle z.B. auf 3/4 statt auf 1/2 zu legen? Wie mache ich das?
    Verwende Wavelab 3.0, hier habe ich keine Möglichkeit gefunden die restlichen Kanäle 3 bis 8 direkt anzusteuern. Kann ich das mit dem neuen Wavelab essential machen?
    Grüße
    Jürgen
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 25.04.06   #2
    leider keine konkrete Antwort - nur so viel: wir haben terratec bewußt aus dem Sortiment genommen weil die Karten zu oft nicht einwandfrei funktioniert haben, was zu vielen Retouren geführt hat.

    der Hersteller mit denen wir die wenigsten Probleme haben ist M-Audio, in diesem Fall vergleichbar zu der Phase 28 wäre die M-Audio Delta 24/96.
     
Die Seite wird geladen...

mapping