Phaser für shoegaze

von LastLeafDown, 20.01.07.

  1. LastLeafDown

    LastLeafDown Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    23.05.12
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.01.07   #1
    bin auf der suche nach einem Phaser für den sound den zb. Slowdive bei dem Song "machinegun" erzeugen.
    höre hier>www.myspace.com/slowdive2006[SIZE=-1]-[/SIZE]
    -Ja das ist wirklich eine Gitarre kein Synth-
    Der Gitarrist der Band hatte einen alten TC electronics Phaser(und natürlich noch ein dutzend weitere effekte), der allerdings nicht mehr erhältlich ist.
    Habe irgendwo gelesen das dafür ein 12 step Phaser notwendig ist, ist 12 step und 12 stage beim Phaser daselbe?
    Könnt ihr mir irgendwelche Phaser empfehlen?
    hab mal den boss Phaseshifter und den moogerfooger Phaser in betracht
    gezogen..
    wäre froh um eure hilfe
     
  2. Mr Black

    Mr Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    206
    Erstellt: 20.01.07   #2
    der moogerfrogger is geil, wirklch hammergeil. wenn ich die kohle dafür hab kommt der bei mir auch aufs board...

    shoegazer rulen ;)

    hey, die band is hammer geil! danke für den link...
     
Die Seite wird geladen...

mapping